Service-Hotline 044 83 83 450 | info@schulkids.ch

Kooperation mid dem FamilienSPICK.ch

Festgirlande

 

 

  1. Zeichnet die gewünschte Form eurer Flaggen auf die Filzstoffe. Damit die einzelnen Fähnchen um die Schnur gelegt werden können, müssen die Formen an einer Seite miteinander verbunden sein. Wir haben uns für dreieckige Fähnchen entschieden, welche ca. 6 cm lang und 4 cm breit sind.

  1. Schneidet diese nun aus und legt sie in der Reihenfolge bereit, wie ihr sie auf eurer Girlande haben möchtet.
  2. Faltet eure Fähnchen nun einmal in der Mitte und legt die Schnur auf den Falt. Klebt dann die Fähnchen mit dem BLANCOL Spezialkleber TEXTILE zusammen und lasst alles gut trocknen.

Die Girlanden können in diversen Grössen und Formen angefertigt werden und optional noch mit BLANCOL Glitter Glue oder BLANCOL Puffy Paint verziert werden.

By No Comment 30. Juni 2021

Leave a Reply